AA

Muttersberg Seilbahn mit Jahres-Wanderkarte 2016 / 2017

Chefkassierin Erika Neyer und Seilbahnmaschinistin Heidi Bandl sind schon mal in Posinglaune mit der neuen Fußgänger-Jahreskarte auf "Vierzehn-Null-eins"
Chefkassierin Erika Neyer und Seilbahnmaschinistin Heidi Bandl sind schon mal in Posinglaune mit der neuen Fußgänger-Jahreskarte auf "Vierzehn-Null-eins" ©RTM / Andreas Seeburger
Gemeinsam mit dem Montafon-Brandertal-Pool ist die vielversprechende Ticketvariante "Fußgänger-Jahreskarte" kreiert worden.

“Passend zum 60-jährigen Jubiläum der Muttersberg-Seilbahn ist ab sofort auch eine ganzjährig gültige Fußgängerkarte für Sommer- und Winterfahrten auf “VIERZEHN-NULL-EINS” bei der Talstation der Muttersberg Seilbahn erhältlich. Sie gilt auch bei allen im Montafon-Brander-Card-Partnern.

Wintersaison-Wochenendbetrieb am Muttersberg in AussichtGeschäftsführer Johann Bandl bezeichnet diese Ticketvariante als äußerst gelungen und stellt mit seinem Geschäftsführerkonsortium sogar einen durchgängigen Freitag, Samstag und Sonntagbetrieb für die Wintersaison am Muttersberg in Aussicht. Außer an den Weihnachtsfeiertagen soll somit von 01. November 2016 bis 01. Mai jedes Wochenende die “richtige Höhe” von 1401 Meters Seehöhe erreicht werden können.

Dies bedeute für den Muttersberg selber und für die Region eine große Bereicherung, zumal auch bei Festlichkeiten aller Art für Firmen, Gruppen und Vereine terminlich wesentlich mehr Spielraum bestehe, so Bandl weiter. Und das dies zum 60-jährigen Jubiläum der Muttersberg-seilbahn auch noch gelungen ist freut die ganze Crew.

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Muttersberg Seilbahn mit Jahres-Wanderkarte 2016 / 2017
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen