AA

Mutter mit Umbringen bedroht: 36-Jähriger in Wien-Meidling festgenommen

Festnahme nach gefährlicher Drohung in Wien-Meidling.
Festnahme nach gefährlicher Drohung in Wien-Meidling. ©Canva (Sujet)
Ein 36-jähriger Mann wurde am Mittwoch in Wien-Meidling festgenommen, nachdem er zuvor seine Mutter bedroht hatte.

Eine 56-Jährige alarmierte am 20. Februar die Polizei und gab an, dass ihr Sohn sie bereits zwei Tage zuvor nach einer Meinungsverschiedenheit mit dem Umbringen bedroht habe. Der 36-Jährige wurde aufgrund einer von der Staatsanwaltschaft Wien erteilten Festnahmeanordnung schließlich in seiner Wohnung festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Mutter mit Umbringen bedroht: 36-Jähriger in Wien-Meidling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen