Mutter misshandelt: Gesuchter Ungar in Wien-Mariahilf festgenommen

Der international gesuchte Mann wurde in Wien-Mariahilf festgenommen.
Der international gesuchte Mann wurde in Wien-Mariahilf festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Nach dem 37-Jährigen wurde mittels eines europäischen Haftbefehls gefahndet. Er ist derzeit in der JVA Josefstadt in Haft.

Ein mittels eines europäischen Haftbefehls gesuchter 37-jähriger Mann wurde gestern um 7:00 Uhr in einer Sozialherberge in der Gfrornergasse im 6. Bezirk festgenommen. Der ungarische Staatsbürger wurde von einem Gericht in seinem Heimatland zu einer rechtskräftigen Haftstrafe verurteilt, nachdem er seine Mutter massiv misshandelt hatte.

Derzeit befindet sich der Mann in der Justizvollzugsanstalt Josefstadt.

>> Mehr Meldungen aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Mutter misshandelt: Gesuchter Ungar in Wien-Mariahilf festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen