Mutter geohrfeigt und Polizisten attackiert: Festnahme in Wien-Meidling

24-Jähriger ohrfeigte Mutter und attackierte Wiener Polizisten.
24-Jähriger ohrfeigte Mutter und attackierte Wiener Polizisten. ©APA
Donnerstagfrüh kam es in Wien-Meidling zu einer Festnahme, nachdem ein 24-Jähriger seine Mutter geohrfeigt und Polizisten attackiert hatte.

Ein 24-Jähriger Slowake ist Donnerstagfrüh in Wien-Meidling festgenommen worden, nachdem er seine Mutter geschlagen und Polizisten attackiert hatte. Die Mutter hatte danach die Polizei gerufen. Der Mann verhielt sich den Beamten gegenüber äußerst aggressiv und ging laut Polizeisprecher Mohamed Ibrahim auf sie los. Der Verdächtige wurde anschließend wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt festgenommen.

Verletzt wurden dabei weder die Mutter, die von ihrem Sohn mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wurde, noch die Beamten. Gegen den Mann, der seine Mutter besucht hatte, wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Mutter geohrfeigt und Polizisten attackiert: Festnahme in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen