AA

Mutmaßlicher Suchtgifthändler in der Wiener City festgenommen

Die Polizei nahm den mutmaßlichen Drogendealer fest.
Die Polizei nahm den mutmaßlichen Drogendealer fest. ©APA (Sujet)
Am Sonntag konnte in der Wiener Innenstadt eine Suchtmittelübergabe beobachtet werden. Die Beamten schritten sofort ein.

Beamte der Bereitschaftseinheit konnten am 2. August gegen 01.00 Uhr eine Suchtmittelübergabe in der Zelinkagasse in der Wiener City beobachten.

Drogenhändler in Wiener Innenstadt festgenommen

Die Polizisten schritten unverzüglich ein und konnten den 33-jährigen Tatverdächtigen nach kurzer Verfolgung anhalten und festnehmen.

Kokain, abgepackt zum Straßenverkauf, wurde sichergestellt, der Beschuldigte inhaftiert.

>> Einen Überblick zur aktuellen Verbrechenslage in den Wiener Bezirken finden Sie in unserer Crime Map.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Mutmaßlicher Suchtgifthändler in der Wiener City festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen