Mutmaßlicher Seriendieb stahl mehrere Handys in Wiener Innenstadt-Lokal

Auf Handys hatte es ein Dieb in einem Wiener City-Lokal abgesehen
Auf Handys hatte es ein Dieb in einem Wiener City-Lokal abgesehen ©APA (Sujet)
Ein 26-jähriger Mann verständigte in der Nacht auf Sonntag gegen 02:30 Uhr Früh die Polizei, nachdem er bemerkt hatte, dass ihm ein unbekannter Mann in einem Lokal am Karlsplatz sein Handy aus der Hosentasche stehlen wollte.

Im Zuge einer Kontrolle vor Ort und anhand von Zeugenaussagen stellten Polizisten daraufhin fest, dass ein 36-jähriger Mann scheinbar bereits zuvor im selben Lokal drei Handys und eine Geldbörse gestohlen hatte.

Festnahme in der Innenstadt

Der Verdäächtige wurde festgenommen. Die rechtmäßigen Besitzer des Diebsguts konnten durch die Polizei eruiert werden und erhielten ihr Eigentum zurück.

Hier geht’s zur Vienna Crime Map

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Mutmaßlicher Seriendieb stahl mehrere Handys in Wiener Innenstadt-Lokal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen