AA

Mutmaßlicher Ladendieb auf der Wiener Mahü geschnappt

Die Ladendetektive konnten den Mann trotz Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Die Ladendetektive konnten den Mann trotz Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. ©APA
Ein mutmaßlicher Ladendieb wurde Mittwochabend von zwei Ladendetektiven auf der Wiener Mariahilfer Straße auf frischer Tat ertappt. Der Mann wurde angezeigt.

Zwei Ladendetektiven gelang es am Mittwoch einen 25-jährigen Slowaken nach einem mutmaßlichen Diebstahl auf der Wiener Mariahilfer Straße anzuhalten. Der Verdächtige soll in einem Modegeschäft eine Jacke genommen haben und ohne zu bezahlen aus dem Geschäft gegangen sein.

25-Jähriger hatte wohl Marihuana bei sich

Die beiden Detektive konnten den Mann trotz Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Bei einer Durchsuchung der Bekleidung konnten die Beamten ein Säckchen mit grünem Kraut, vermutlich Marihuana, sicherstellen. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Mutmaßlicher Ladendieb auf der Wiener Mahü geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen