AA

Mutmaßlicher Kokain-Dealer in Wien-Meidling festgenommen

In Meidling wurde ein Mann nach dem Dealen mit Kokain festgenommen
In Meidling wurde ein Mann nach dem Dealen mit Kokain festgenommen ©Bilderbox (Sujet)
Am Donnerstagabend wurden Polizisten, die sich in Wien-Meidling auf Streife befanden, auf einen Suchtgifthandel aufmerksam. Die Beamten schritten unverzüglich ein und nahmen den Beschuldigten fest. Aus Sicherheitsgründen wurde der 21-jährige Man in ein Spital gebracht.

Der Vorfall geschah am Donnerstag kurz nach 21.30 Uhr in der Albrechtsbergergasse in Meidling. Die Beamten, die den Suchtgift-Deal beobachtet hatten, nahmen den 21-jährigen Beschuldigten Emeka O. umgehend fest.

Nach Festnahme in Meidling: Spitalsbesuch

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann Suchtgiftkugeln verschluckt hatte, wurde er zu Untersuchung in ein Spital gebracht. Er konnte jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Suchtgiftabnehmer, denen der Beschuldigte zuvor Kokain verkauft hatte, wurden angezeigt. Emeka O. befindet sich nach dem Vorfall in Meidling in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Mutmaßlicher Kokain-Dealer in Wien-Meidling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen