AA

Mutmaßliche Drogendealer in Wien-Leopoldstadt festgenommen

Der 16-jährige mutmaßliche Dealer wurde festgenommen.
Der 16-jährige mutmaßliche Dealer wurde festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Polizisten wurden am Freitag im 2. Bezirk Zeugen bei zwei verschiedenen Marihuana-Deals.

Freitagnachmittag beobachteten Polizisten der Bereitschaftseinheit gegen 16:30 Uhr einen Suchtgifthandel zwischen zwei Personen im Bereich der Venediger Au im 2. Bezirk. Ein 16-Jähriger wurde festgenommen, insgesamt wurden 24 Baggies mit Marihuana sichergestellt.

Eine Stunde später wurden an einem anderen Ort in der Leopoldstadt drei 17-Jährige, ebenfalls nach einem beobachteten Deal, festgenommen. Bei dieser Amtshandlung wurden 17 Marihuana-Baggies beschlagnahmt.

>> Weitere News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mutmaßliche Drogendealer in Wien-Leopoldstadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen