AA

Mutmaßlicher Drogendealer in Wien-Landstraße gefasst

Der Mann konnte festgenommen werden.
Der Mann konnte festgenommen werden. ©APA
Am Wochenende konnte in Wien-Landstraße ein mutmaßlicher Drogendealer gefasst werden. Er verkaufte Heroin an mindestens vier Abnehmer.

Wiener Polizeibeamte konnten am Samstagabend einen 19-jährigen Serben wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festnehmen. Die Polizisten beobachteten den 19-Jährigen dabei, wie er in der Nähe der Landstraßer Hauptstraße Suchtmittel (4,4 Gramm Heroin) an vier Personen verkaufte. Anschließend wurde er angehalten und vorläufig festgenommen. Bei einer Personendurchsuchung konnten weitere 8,7 Gramm Heroin sowie € 940,- Bargeld sichergestellt werden.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Mutmaßlicher Drogendealer in Wien-Landstraße gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen