Mutmaßlicher Drogendealer in Wien-Favoriten geschnappt

Bargeld und "Baggies" wurden gefunden
Bargeld und "Baggies" wurden gefunden ©BPD Wien
Bei einer Kontrolle in Wien-Favoriten wurde die Wiener Polizei am Mittwoch fündig. Bei einem 40 Jahre alten Mann wurden mehrere Baggies mit Cannabis sichergestellt.

Bei dem 40-jährigen Mann wurden bei der Kontrolle in der Laxenburger Straße in Favoriten insgesamt dreizehn fertig abgepackte “Baggies”, die vermutlich Cannabiskraut beinhalteten, sichergestellt.

Festnahme in Favoriten

Der angetroffene Mann hatte weiters einen für den Straßenverkauf typischen Bargeldbetrag in kleiner Stückelung bei sich. Das Cannabiskraut sowie das Bargeld konnten sichergestellt werden. Der 40-jährige Beschuldigte wurde vor Ort durch Beamte der Bereitschaftseinheit vorläufig festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mutmaßlicher Drogendealer in Wien-Favoriten geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen