Mutmaßlicher Drogendealer am Wiener Westbahnhof verhaftet

Insgesamt 19 Kugeln Kokain hat die Polizei sichergestellt.
Insgesamt 19 Kugeln Kokain hat die Polizei sichergestellt. ©LPD Wien
Nach einer kurzen Verfolgungsjagd haben Beamte der Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei am Freitag einen mutmaßlichen Drogendealer (19) am Westbahnhof festgenommen.

Der Verdächtige wurde gegen 08.00 Uhr von den Polizeibeamten in der U-Bahn-Station angehalten, versuchte jedoch zu flüchten. Auf seiner Flucht wollte er das Kokain, das er bei sich hatte, herunterschlucken. Kurze Zeit später wurde der 19-Jährige festgenommen, 19 Kugeln Kokain wurden sichergestellt.

Eine Übersicht über Straftaten in Wien bietet die “Crime Map Vienna”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mutmaßlicher Drogendealer am Wiener Westbahnhof verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen