Mutmaßlicher Drogendealer am Lerchenfelder Gürtel festgenommen

Die Drogen wurden von der Polizei sichergestellt.
Die Drogen wurden von der Polizei sichergestellt. ©LPD Wien
Am Donnerstag um 13:47 Uhr wurden Polizeibeamte im Bereich des Lerchenfelder Gürtels auf drei verdächtige Männer aufmerksam. Schnell stellte sich heraus, dass diese auf frischer Tat beim Suchtgifthandel ertappt worden waren.

Die drei Männer ergriffen die Flucht, als sie die Beamten entdeckten. Nach einer kurzen Verfolgung konnte ein 19-jähriger mutmaßlicher Suchtgifthändler angehalten und festgenommen werden. Die beiden anderen Personen konnten flüchten. Bei einer Durchsuchung des Beschuldigten konnte Suchtgift, Medikamente und Bargeld sichergestellt werden. Christian O. ist nicht geständig und befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mutmaßlicher Drogendealer am Lerchenfelder Gürtel festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen