AA

Mutmaßlicher Drogen-Dealer in Wien-Ottakring ertappt

Geld und Drogen wurden bei dem Dealer gefunden
Geld und Drogen wurden bei dem Dealer gefunden ©BPD Wien
Am Mittwochabend kurz vor 19 Uhr konnten Beamte der Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei in Wien-Ottakring einen Suchtgifthandel beobachten. Es kam zu einer Festnahme.

Bei der Personenkontrolle des Verdächtigen im Bereich des Lerchenfelder Gürtels in Ottakring fanden die Polizeibeamten beim Käufer mehrere Kugeln Marihuana und bei dem 35-jährigen mutmaßlichen Suchtgifthändler Bargeld und mehrere lose SIM-Karten.

Festnahme in Ottakring

Die Gegenstände wurden sichergestellt. Der mutmaßliche Suchtgifthändler wurde festgenommen und der Käufer auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mutmaßlicher Drogen-Dealer in Wien-Ottakring ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen