AA

Mutmaßlicher Dieb in Wien-Ottakring festgenommen

Für den 19-Jährigen klickten die Handschellen.
Für den 19-Jährigen klickten die Handschellen. ©APA
Die Wiener Polizei musste am Dienstag in Wien-Ottakring ausrücken, weil ein junger Mann Lebensmittel von einer 65-Jährigen gestohlen haben soll. Der 19-Jährige wurde festgenommen.

Im Bezirk Ottakring verständigte am frühen Dienstagmorgen eine 65-jährige Frau die Polizei, weil sie einen Mann auf ihrem Balkon gesehen habe. Im Zuge einer Fahndung wurde der Mann, ein 19-jähriger Österreicher, angehalten. Er soll zwei Säcke mit Lebensmitteln vom Balkon der Dame gestohlen haben. Des Weiteren fanden die Beamten eine Bankomatkarte, die nicht dem 19-Jährigen gehört. Er wurde vorläufig festgenommen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mutmaßlicher Dieb in Wien-Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen