AA

Mutmaßlicher Dealer in Wien-Ottakring gefasst

Die Polizei nahm einen 27-jährigen mutmaßlichen Drogendealer fest.
Die Polizei nahm einen 27-jährigen mutmaßlichen Drogendealer fest. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch wurde ein 27-Jähriger nach einer Hausdurchsuchung im Bereich der Ottakringer Straße festgenommen. Es wurden Heroin, Kokain sowie Bargeld sichergestellt.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte am 18. November gegen 10.15 Uhr ein mutmaßlicher Suchtmittelhändler im Zuge einer Hausdurchsuchung in Wien-Ottakring festgenommen werden.

Die Beamten konnten rund 100 Gramm Heroin, rund elf Gramm Kokain sowie einen dreistelligen Bargeldbetrag sicherstellen. Der 27-jährige nigerianische Staatsangehörige wurde in eine Justizanstalt gebracht

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mutmaßlicher Dealer in Wien-Ottakring gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen