AA

Mutmaßlicher Dealer in U4 Station "Margaretengürtel" festgenommen

Wien-Margareten: Bereitschaftseinheit nimmt Suchtgifthändler fest
Wien-Margareten: Bereitschaftseinheit nimmt Suchtgifthändler fest ©Wiener Linien
In der U4 Station "Margaretengürtel" hat eine Bereitschaftseinheit einen Suchtgifthändler festgenommen.

Am 9. Juli gegen 16.00 Uhr beobachteten Beamte der Bereitschaftseinheit einen Suchtgifthandel in der U4 Station Margaretengürtel. Die Beamten nahmen sowohl den mutmaßlichen 34-jährigen Dealer als auch den 23-jährigen Käufer fest.

Da der beschuldigte Dealer bei seiner Festnahme offensichtlich mehrere Gegenstände verschluckt hatte wurde er in einem Spital einer Röntgenuntersuchung unterzogen und im Anschluss in Haft genommen. Der Konsument, der eingestand schon mehrmals Suchtgift (Kokain) von dem Beschuldigten gekauft zu haben wurde angezeigt.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Mutmaßlicher Dealer in U4 Station "Margaretengürtel" festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen