AA

Mutmaßlicher Dealer bei der Station Margaretengürtel erwischt

Am Mittwoch kam es bei der Station Maragaretengürtel zur Festnahme.
Am Mittwoch kam es bei der Station Maragaretengürtel zur Festnahme. ©APA (Symbolbild)
Polizeibeamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität beobachteten am Mittwoch, wie in der U4-Station Margaretengürtel Drogen verkauft wurden. Drei Personen wurden festgenommen

.Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Mittwochnachmittag um 15.40 Uhr.Die Beamten beobachteten, wie ein 21-Jähriger Kokain an eine 47-Jährige und einen 36-Jährigen verkaufte und schritten sofort ein. Alle drei Personen wurden festgenommen.

Es wurden mehrere Gramm Kokain, abgepackt zum Straßenverkauf, sichergestellt. Der Beschuldigte befindet sich in Haft. Die Käufer wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Mehr Nachrichten aus dem 5. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Mutmaßlicher Dealer bei der Station Margaretengürtel erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen