AA

Mutmaßlicher Bodypacker in Wien-Margareten festgenommen

Der 37-Jährige wurde festgenommen und in eine "Schluckerzelle" gebracht.
Der 37-Jährige wurde festgenommen und in eine "Schluckerzelle" gebracht. ©APA/BARBARA GINDL
Am Mittwoch wurden Beamte auf einen Suchtmittelhändler aufmerksam. Bei der Festnahme bemerkten die Polizisten heftige Schluckbewegungen bei dem Verdächtigen.

Gegen 11.30 wurden Beamte im Zuge eines Streifendienstes am Matzleinsdorfer Platz auf einen Suchtmittelhändler aufmerksam.

Der Mann versuchte zu flüchten, konnte von den Polizisten jedoch sofort angehalten werden. Die Beamten bemerkten, dass der 37-Jährige heftige Schluckbewegungen machte, was darauf hindeutete, dass er zum Verkauf bestimmte Drogen-Päckchen loswerden wollte. Der Italiener wurde festgenommen und in eine "Schluckerzelle" gebracht. Darüberhinaus konnten bei einer Durchsuchung 425 Euro sichergestellt werden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Mutmaßlicher Bodypacker in Wien-Margareten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen