AA

Mutmaßlicher Autoeinbrecher von Passanten in Margareten festgehalten

Passanten hielten mutmaßlichen Autoeinbrecher in Wien Margareten fest
Passanten hielten mutmaßlichen Autoeinbrecher in Wien Margareten fest ©APA
In Wien-Margareten hielten mehrere Passanten einen mutmaßlichen Autoeinbrecher fest und alamierten die Polizei.

Am Donnerstag, den 16. Mai um 20.40 Uhr hielten mehrere Passanten einen 33-jährigen Mann in der Kohlgasse im 5. Bezirk bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Beschuldigte stand neben der eingeschlagenen Seitenscheibe eines Lkws.

Bei einer ersten Befragung gab der mutmaßliche Einbrecher zu Protokoll: “Ich wollte nur schauen!“. Der Mann wurde vorest von der Polizei festgenommen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Mutmaßlicher Autoeinbrecher von Passanten in Margareten festgehalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen