AA

Mutmaßliche Einbrecher in Wien-Favoriten festgenommen

Die beiden 18-Jährigen wurden festgenommen.
Die beiden 18-Jährigen wurden festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Samstag wurden zwei 18-Jährige in der Erlachgasse in Wien-Favoriten festgenommen. Sie sollen in einen Keller eingebrochen sein.

Gegen 17.40 Uhr konnte ein Zeuge zwei fremde Personen im Kellerbereich eines Mehrparteienhauses, vermutlich bei einem Einbruchsdiebstahl, beobachten. Der Zeuge versperrte daraufhin die Eingangstüre zum Kellerbereich, um die Flucht der Beschuldigten zu verhindern und verständigte die Wiener Polizei. 

Die Beamten konnten schließlich die beiden verdächtigen 18-Jährigen festenehmen. Es wurden zwei Plastiksäcke mit vermeintlichem Diebesgut (Schmuck, Elektronikgeräte, Kreditkarten) sichergestellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mutmaßliche Einbrecher in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen