AA

Mutmaßlicher Räuber auf der Flucht

BPD Wien
BPD Wien
Constantin G. soll an einem Raub in Wien Ottakring und weiteren Delikten beteiligt gewesen sein. Er befindet sich derzeit aber noch auf der Flucht. Hinweise erbeten an (01) 31310-25110.

Am 06. September 2007, um 17.35 Uhr, ist eine Filiale einer Lebensmittelkette in Wien Ottakring, Hippgasse, von zwei unbekannten Tätern überfallen worden.

Hippgasse, 1160 Wien, Austria

Im Zuge umfangreicher Ermittlungen konnte einer der beiden Männer, der derzeit flüchtige 23-jährige Constantin G., ausgeforscht werden.

Er steht im Verdacht, weitere strafbare Handlungen mit Hilfe von derzeit unbekannten Komplizen begangen zu haben.

Hinweise werden erbeten an die Gruppe Fohringer unter der Telefonnummer (01) 31310-25110.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mutmaßlicher Räuber auf der Flucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen