Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Musikantenstadl kommt live aus Wiener Neustadt

Andy Borg und seine Stargäste beim Musikantenstadl lassen Wiener Neustadt beben
Andy Borg und seine Stargäste beim Musikantenstadl lassen Wiener Neustadt beben ©Bodo Schackow/dpa/APA
Am 3. März kehrt Andy Borg an den Ort seines ersten Musikantenstadl zurück: Die Sendung kommt live aus Wiener Neusstadt. 
Musikantenstadl wurde 30

Borg eröffnet gemeinsam mit seinen Gästen um 20.15 Uhr live in ORF 2 den ersten “Musikantenstadl” des Jahres. Mit dabei sind Milva, Ella Endlich, Patrick Lindner, Marco Ventre & Band, Marc Pircher, die Mönche des Shaolin Kung Fu, Udo Wenders, Claudia Jung, die Zellberg Buam, Charly Brunner, die Global Kryner und Oesch’s die Dritten. Nicht fehlen dürfen außerdem Heißmann & Rassau und Wolfgang Lindner und die jungen Stadlmusikanten.

Musikantenstadl mit den ganz großen Stars

Eröffnet wird der Musikantenstadl einmal mehr mit Andy Borgs schwungvoller “Stadlzeit”, bevor Marc Pircher mit einem “Hitmedley” (der Publikumsliebling singt in der Show auch noch “Jetzt bist da”) und die Zellberg Buam mit “He Nachbarin” für Stimmung sorgen. Gemeinsam mit dem Wiener Andy Borg singen die Tiroler Marc Pircher und Zellberg Buam außerdem “Heut’ kommen d’ Engerl auf Urlaub nach Wien”. Die Global Kryner sind mit “1.000 und 1 Nacht” mit dabei, und Superstar Patrick Lindner gibt “Schenk mir Deinen Talisman” sowie ein “Böhmisches Medley” und im Duett mit dem Gastgeber “Wie Böhmen noch bei Öst’reich war”.

Neues und Evergreens beim Musikantenstadl

Ella Endlich ist in Wiener Neustadt mit ihrem Hit “Küss mich, halt mich, lieb mich” und dem Evergreen “Ich will keine Schokolade” mit dabei und Charly Brunner zeigt sich – erstmals solo – mit “Ich glaube an die große Liebe” von seiner romantischen Seite. Superstar Milva hat für den “Musikantenstadl” ein “Medley” ihrer größten Hits vorbereitet und singt außerdem ihr neues Lied “Der Mensch, der Dich liebt”. “Dancing Star” Marco Ventre sorgt eine Woche vor dem Start des ORF-Tanzevents mit “So wie Du-Du-Du!” für Stimmung, und Udo Wenders präsentiert gemeinsam mit Claudia Jung das Duett “Ich glaub’ an die Liebe”. Selbstverständlich greift auch Gastgeber Andy Borg zum Mikrofon und singt “Portofino”. Beim Musikantenstadl aus Wiener Neustadt werden auch die Shaolin-Mönche auftreten

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Musikantenstadl kommt live aus Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen