AA

Musighock der Bürgermusik Schwarzach

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Jungmusikanten
Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Jungmusikanten ©Bürgermusik Schwarzach
Am 17. Jänner fand der alljährliche Musighock der Bürgermusik Schwarzach im Gemeindesaal statt.
Musighock der Bürgermusik Schwarzach 2014

Wir haben uns entschlossen diese bisher Bürgermusik-interne Veranstaltung öffentlich zu machen und haben uns gefreut diesen Abend mit vielen bekannten Gesichtern, Interessierten, Freunden und Gönnern zu verbringen.

 

Unser Chronist Konrad Dür hat das Vereinsjahr 2013 in Bildern mit einer wunderbaren Präsentation Revue passieren lassen. Sehr stolz sind wir auf unsere Jungmusikanten. Elf unserer Jungmusikanten durften wir im Rahmen dieser Veranstaltung ein Jungmusiker Leistungsabzeichen überreichen.

Junior-Leistungsabzeichen:
Tamara Graber – Querflöte
David Knauss – Trompete
Amelie Lässer – Trompete
Jakob Thurnher – Schlagzeug
Stefan Albrecht – Schlagzeug
Jona Feurstein – Schlagzeug
Paul Tirler – Schlagzeug

Bronze:
Tanja Ludescher – Waldhorn
Selina Graber – Klarinette
Nadine Albrecht – Sopran Saxophon

Silber:
Vanessa Graber – Klarinette

Willi Höfler und Freunde haben den Abend musikalisch untermalt. Die Chachas haben auf der Bühne gespielt und zur späteren Stunde haben noch 2 DJs aufgelegt. Durch die lustigen Showeinlagen der Musikanten, die bravourös einstudiert waren, wurde der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis komplettiert. Vielen Dank an alle, die bei der Organisation und dem Programm mitgeholfen haben.

Unsere nächsten Termine:
04.03.2014 Faschingsdienstag
23.03.2014 Musikantenstadel bei Willi Haag

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage: www.die-buergermusik.at

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Musighock der Bürgermusik Schwarzach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen