MTV Movie Awards: Vampire räumen ab

MTV MOVIE AWARD: die Gewinner des Abends
MTV MOVIE AWARD: die Gewinner des Abends ©dapd/epa
Die Twilight Saga räumte bei den diesjährigen MTV Movie Awards ab und konnte in insgesamten fünf Kategorien den begehrten Preis mit nach Hause nehmen.
Die MTV Movie Awards
Bilder vom roten Teppich

Die weltweit erfolgreiche  Vampir-Saga, basieren auf den Büchern von Autorin Stephenie Meyer und dominierte die MTV Movie Awards am Sonntag, den 5. Juni 2011. Dabei sahnte die Filmreihe in den Kategorien bester Film, bester Kuss, bester Kampf, sowie bester Hauptdarsteller und beste Hauptdarstellerin den begehrten Preis ab.

Schauspielerin Mila Kunis und Sänger Justin Timberlake überreichten “Twilight“-Held Robert Pattinson den ersten Award des Abends in der Kategorie “Bester Hauptdarsteller” und läuteten damit eine weitere Triumphrunde für die Blutsauger-Geschichte ein. Auch Pattinsons Freundin und Kollegin Kristen Stewart stach ihre Konkurrentinnen aus dem Rennen und wurde zur besten Hauptdarstellerin gekürt. Damit gewann sie vor den Schauspielerinnen Emma Stone, Emma Watson, Jennifer Aniston und die Oscar-Gewinnerin Natalie Portman. Zusätzlich gewann die Vampir-Saga den Preis in den Kategorien “Bester Kampf”, “Bester Kuss” und “Bester Film”.

MTV Movie Awards: Weitere Gewinner des Abends

Neben  Twilight  gewann auch der Schauspieler Tom Felton für seine Rolle als Draco Malfoy in “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1″  den Preis des besten Bösewichts. Den Generation-Award ergatterte Reese Witherspoon. Bester Newcomer wurde Chloë Grace Moretz aus dem Film Kick-Ass. Den Preis in der Kategorie “Bester Jaw-Dropping-Moment” ging an Justin Bieber. Alle Gewinner gibts auf der Webseite von  MTV. Trotz allem bleiben die  Twilight  Darsteller die Abräumer des Abends.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • MTV Movie Awards: Vampire räumen ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen