AA

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Liebes-Aus der Twilight-Stars?

Beziehungspause: Robert Pattinson soll nicht mehr mit seiner Schauspielkollegin Kristen Stewart zusammen sein.
Twilight-Stars bei US-Premiere
Stars der "Twilight"-Saga
Kristen Stewart bei den Oscars
Robert Pattinson und Kristen Stewart

Das Robert Pattinson und Kristen Stewart hat sich bei den Dreharbeiten der ‘Twilight‘-Saga kennen und lieben gelernt. Es gab zwischendurch immer mal wieder kurze Trennungsperioden und auch jetzt soll die Beziehung kurz vor dem Aus stehen. Beide haben hektische Terminpläne, die der Liebe abträglich sind und sie finden immer weniger Zeit, die sie miteinander verbringen können.

 

Trennungspause der Twilight-Stars 

 

Das Pärchen soll beschlossen haben, eine Beziehungspause zu machen, um zu sehen, ob da noch Gefühle sind. “Die Dinge liefen schon eine ganze Zeit lang nicht mehr rund“, verriet ein Insider der britischen Zeitung ‘Daily Mirror’. “Sie führen beide ein hektisches Leben – Rob besonders im Moment – die Anrufe zwischen den beiden wurden immer seltener. Sie haben sich immer nur bei den Dreharbeiten gesehen und sich auseinandergelebt. Die Entschuldigungen, warum sie sich nicht sehen können, werden immer schwächer und Rob hat sich gedacht, dass man eine Pause einlegen und sehen soll, was passiert. Es gab Tränen, aber sie bleiben Freunde. Kristen hofft, dass sie wieder zusammen kommen, wenn Rob seine Werbe-Tour für den letzen Film beendet hat.”

Ein Vertreter von Pattinson, der sich im Oktober 2009 schon einmal von Stewart getrennt haben soll, wollte zu den Trennungsgerüchten nichts sagen.

 

Robert Pattinson stand mit Reese Witherspoon vor der Kamera

 

Der Mädchenschwarm Robert Pattinson hat aber weiterhin die Liebe im Blick. In seinem neuen Film ‘Wasser für die Elefanten’ spielt er einen Veterinär-Studenten, der sich sofort zur Zirkusartistin Marlena hingezogen fühlt, die von Reese Witherspoon gespielt wird. Er denkt, dass es möglich ist, dass man sich sofort verlieben kann. “Ich denke, Leute können das“, bestätigte Robert Pattinson im Interview mit ‘MTV News’. “Ich glaube, das Menschen, die sich lieben, etwas auf den ersten Blick hatten. Es muss doch da ein Moment gegeben haben, wo man eine andere Energie von jemanden gespürt hat. Wenn man nie jemand richtig bemerkt, wird man sich auch nicht verlieben“, erklärte Robert Pattinson seine Liebesphilosophie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Pattinson und Kristen Stewart: Liebes-Aus der Twilight-Stars?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen