Mountainbike in Wien-Liesing gestohlen: Polizei fahndet nach Täter

Nach dieser Person wird gesucht.
Nach dieser Person wird gesucht. ©LPD Wien
Am 15. Februar wurde ein Mountainbike, dass an einem Fahrradständer in einem Firmengelände gesichert war, von einem unbekannten Täter gestohlen. Die Polizei fahndet nach der unbekannten Person.

Gegen 6 Uhr wurde am 15. Februar in der Brunner Straße in Wien-Liesing ein hochpreisiges Mountainbike gestohlen. Es war an einem Fahrradständer in einem Firmengelände abgestellt und mit einer Sperrkette abgesichert. Der mutmaßliche Dieb wurde von einer Überwachungskamera auf dem Firmenareal gefilmt. Die Polizei bitte nun um Unterstützung bei der Fahndung. Sachdienliche Hinweise können an die Polizeiinspektion Anton-Baumgartner-Straße unter der Nummer 01/31310/49314 aufgegeben werden. Die Hinweise können auch anonym erfolgen.

(Red)

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Mountainbike in Wien-Liesing gestohlen: Polizei fahndet nach Täter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen