Mountainbike Challenge 09 - Hast du's drauf?

Du wolltest schon immer wie ein echter Profi den Berg auf einem Bike runter rasen, auf der Jagd nach der Bestzeit? Ein echtes Downhill- Rennen fahren ohne Angst um Deine Knochen? Dann ist die Mountainbike Challenge 09 genau das, was du suchst!

Die Mountainbike Challenge 09 (MTB:09) ist das Online- Mountainbike- Spektakel des Jahres von GREENTUBE – den Machern der beliebten ORF Ski Challenge – dem größten Skirennen der Welt. MTB:09 bietet virtuelle 3D Bike- Action auf deinem Computer und ist trotzdem ganz nah an der Realität: Atemberaubende 3D- Grafik und detailgetreue Streckenverläufe lassen den Spieler glauben er stürze sich selbst den Berg hinunter.

MTB:09 ist vollkommen gratis und kann von jedem heruntergeladen, sowie ganz einfach auf jedem PC der die technischen Voraussetzungen erfüllt, installiert werden. Sobald dies geschehen ist, kann man auch schon loslegen: Entweder mit dem freien Training um die Strecken kennen zu lernen, sich Stück für Stück zu verbessern und seine eigene Bestzeit zu schlagen. Oder man steigt gleich in die offizielle Qualifikation ein, misst sich mit Spielern aus der ganzen Welt und versucht das vorgegebene Zeitlimit zu unterbieten um sich für das jeweilige Weltcup- Rennen zu qualifizieren.

Hier geht’s zum GRATIS DOWNLOAD auf www.austria.com/mtb09

Alles dreht sich um das eine
Auf www.austria.com/mtb09  findet man außerdem alles zur Mountainbike Challenge 09 und noch viel mehr: Downloads, Videos, Live- Berichterstattung zu Qualis und Rennen, Ranglisten, Gewinnspiele, Interviews mit Spielern, Bike- Profis und Spiele- Entwicklern und natürlich: Alles Wissenswerte über den Mountainbike- Sport!

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Mountainbike Challenge 09 - Hast du's drauf?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen