AA

Motorradlenker bei Zusammenstoß mit Pkw in Wien-Donaustadt verletzt

Ein Motorradfahrer und ein Pkw stießen bei dem Unfall zusammen.
Ein Motorradfahrer und ein Pkw stießen bei dem Unfall zusammen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Sonntagnachmittag ereignete sich im Wien-Donaustadt ein Unfall zwischen einem Motorradlenker und einem Pkw. In einem Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Am 19. Juli kam es gegen 12.50 Uhr auf der Breitenleer Straße in Wien-Donaustadt zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorradlenker. Eine 54-jährige Frau lenkte ihr Auto auf der Schafflerhofstraße und wollte an der Kreuzung Richtung links in die Breitenleer Straße einbiegen.

Unfall in Wien-Donaustadt: Motorradfahrer verletzt

Sie hatte das Vorschriftszeichen „Vorrang geben“ zu beachten. In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit einem 58-jährigen Motorradlenker.

Der Mann wurde durch den Unfall leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Motorradlenker bei Zusammenstoß mit Pkw in Wien-Donaustadt verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen