AA

Motorradfahrer zwischen zwei Pkw eingeklemmt und schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde zwischen zwei Autos eingeklemmt und schwer verletzt. (Symbolbild)
Der Motorradfahrer wurde zwischen zwei Autos eingeklemmt und schwer verletzt. (Symbolbild) ©Screenshot Google Maps, VOL.AT
Bei einem Unfall nach einem Überholmanöver in Weiler am Samstagnachmittag geriet ein Motorradfahrer zwischen zwei Autos und wurde schwer am linken Bein verletzt.

Am Samstag (11. Mai 2024) gegen 16:35 Uhr fuhren ein 18-jähriger Pkw-Lenker, ein 56-jähriger Motorradlenker und ein weiterer, ebenfalls 56-jähriger Pkw-Lenker in Weiler auf der Landesstraße L69 bergwärts in Richtung Fraxern.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Pkw wollte Motorrad und Auto überholen

Bei Straßenkilometer 0,063, auf Höhe der Herrengasse, wollte der Motorradfahrer den vor ihm fahrenden Pkw überholen, übersah jedoch, dass der hinter ihm fahrende Pkw-Lenker seinerseits bereits zum Überholen angesetzt hatte.

Schwer am Bein verletzt

Der Motorradfahrer wurde in der Folge zwischen den beiden Autos eingeklemmt und kam zu Sturz. Durch den Unfall wurde der Motorradfahrer schwer am linken Bein verletzt und musste in das LKH Feldkirch eingeliefert werden. Die beiden Pkw-Lenker wurden durch den Unfall nicht verletzt.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Motorradfahrer zwischen zwei Pkw eingeklemmt und schwer verletzt