AA

Motorradfahrer stirbt nach Unfall auf der Johnstraße

Bei einem Unfall auf der Johnstraße wurde ein Motorradfahrer getötet.
Bei einem Unfall auf der Johnstraße wurde ein Motorradfahrer getötet. ©dpa (Symbolbild)
Am Donnerstagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Wien-Fünfhaus. Ein Motorradfahrer wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Auto getötet.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw ist ein Motorradfahrer am Donnerstagabend in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus getötet worden. Laut Wiener Berufsrettung und Polizei ereignete sich der Unfall kurz vor 18.30 Uhr an der Kreuzung Johnstraße-Goldschlagstraße. Für den 21-jährigen Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Wer an dem Unglück schuld war, war zunächst unklar.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Motorradfahrer stirbt nach Unfall auf der Johnstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen