AA

Motorradfahrer rast betrunken und mit 117 km/h über Vogelweiderstraße

Mit satten 117 km/h war der Biker durch die Stadt Salzburg unterwegs.
Mit satten 117 km/h war der Biker durch die Stadt Salzburg unterwegs. ©Bilderbox
Betrunken und mit satten 117 km/h raste am Samstag ein 29-Jähriger mit seinem Motorrad durch das Stadtgebiet von Salzburg. Die Polizei stoppte den Salzburger.

Der 29-jährige aus der Stadt Salzburg war am Sonntag gegen 13 Uhr mit 117 km/h auf der Vogelweiderstraße gemessen worden und anschließend von einer Motorradzivilstreife der Landesverkehrsabteilung Salzburg gestoppt worden. Ein Alkotest war dann auch noch positiv, der Motorradfahrer hatte 0,52 Promille intus. Der Führerschein ist jetzt weg.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Motorradfahrer rast betrunken und mit 117 km/h über Vogelweiderstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen