Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Wien-Meidling schwer verletzt

Der Mann wurde notfallmedizinisch versorgt und danach ins Spital gebracht.
Der Mann wurde notfallmedizinisch versorgt und danach ins Spital gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Dienstagnachmittag kam es in Wien-Meidling zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer mehrere Knochenbrüche erlitt.

Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag kurz nach 15.00 Uhr auf der Breitenfurter Straße bei der Wienerbergbrücke in Wien-Meidling mit einem Pkw kollidiert und hat dabei mehrere Knochenbrüche erlitten. Das berichtete der Pressesprecher der Berufsrettung Wien, Andreas Huber, am Dienstagnachmittag.

Motorradlenkerbei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Der Schwerverletzte wurde am Unfallort von zwei Rettungsteams notfallmedizinisch versorgt und danach ins Spital gebracht. Lebensgefahr habe nicht bestanden, sagte Huber.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Wien-Meidling schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen