Motorradfahrer bei Unfall in Wien-Penzing schwer verletzt

In Wien-Penzing wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.
In Wien-Penzing wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. ©APA/dpa/Julian Stratenschulte (Symbolbild)
Am Mittwoch-Abend ist ein Motorradfahrer in Wien-Penzing bei einem Unfall mit einem PKW schwer verletzt worden.

Eine 46-jährige PKW-Lenkering war am Mittwoch-Abend auf der Hütteldorfer Straße in Wien-Penzing unterwegs als es zu dem Verkehrsunfall kam.

Motorradfahrer erlitt bei Verkehrsunfall in Wien-Penzing schwere Verletzungen

Beim Abbiegen an der Kreuzung Hütteldorfer Straße / Waidhausenstraße kollidierte die Fahrzeuglenkerin mit einem 51-jährigen Motorradfahrer. Der Mann kam dabei zu Sturz und wurde schwer verletzt. Die Berufsrettung Wien versorgte den Motorradfahrer vor Ort und brachte ihn in ein Spital.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Motorradfahrer bei Unfall in Wien-Penzing schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen