Motorradfahrer bei Unfall im Höllental in NÖ schwer verletzt

Der Biker erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.
Der Biker erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. ©Einsatzdoku
Am Donnerstagabend lenkte ein 31-jähriger Slowake sein Motorrad auf der B 27 im Gemeindegebiet von 2651 Reichenau an der Rax. In einer Kurve geriet er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.
Bilder der Unfallstelle

Dabei überschlug sich das Motorrad und der Lenker kam nach ca. 10 Metern auf der Fahrbahn zu liegen.

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber C3 in das LK Wiener Neustadt geflogen, berichten die Einsatzkräfte.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Motorradfahrer bei Unfall im Höllental in NÖ schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen