AA

Rankweil: Motorradfahrer (68) bei Frontal-Kollision getötet

Am Sonntagnachmittag kam es in Rankweil zu einem Unfall.
Am Sonntagnachmittag kam es in Rankweil zu einem Unfall. ©VOL.AT/Rauch
Am Sonntagabend kam es in der Rankweiler Stiegstraße auf Höhe der Vinomna-Apotheke zu einer Kollision zwischen einem Motorrad- und einem Pkw-Lenker. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den 68-jährigen Motorradfahrer tun, zwei weitere Beteiligte wurden zum Teil schwer verletzt.
Unfall in Rankweil
NEU

Das Motorrad kollidierte um etwa 16:30 Uhr frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Im Pkw, der auf der Stiegstraße Richtung Rankweil fuhr, befanden sich zwei Erwachsene (46 und 22 Jahre) und ein Kleinkind. Der Motorradfahrer fuhr mit einer 67-jährigen Beifahrerin, die bei dem Unfall schwer verletzt wurde. Die 22-jährige Pkw-Insassin wurde leicht verletzt, der 46-jährige Lenker und das Kleinkind blieben unverletzt.

Die beiden Verletzten wurden ins LKH Feldkirch eingeliefert, der Motorradlenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Für die Dauer des Einsatzes war die Stiegstraße gesperrt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil: Motorradfahrer (68) bei Frontal-Kollision getötet