AA

Motorrad: 17-jähriger Australier Oscar McIntyre tödlich verunglückt

Oscar McIntyre (17) verunglückte in einem Superstock-Rennen tödlich.
Oscar McIntyre (17) verunglückte in einem Superstock-Rennen tödlich.
Der 17-jährige Australier Oscar McIntyre ist am Samstag in einem Superstock-Rennen im Rahmenprogramm der Superbike-WM-Läufe auf Phillip Island tödlich verunglückt.

In den Crash in der zweiten von zwölf geplanten Runden waren auch zwei andere Fahrer verwickelt, die aber mit leichten Verletzungen davonkamen, wie die australischen Veranstalter mitteilten. McIntyre erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Motorrad: 17-jähriger Australier Oscar McIntyre tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen