Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mossad - Trailer und Infos zum Film

Guy Moran (Tsahi Halevi) hat seinen letzten Auftrag bei Israels Geheimdienst Mossad vermasselt. Nun ist er gezwungen, als Wachmann eine Kinderhüpfburg zu beschützen, anstatt als Agent im Einsatz zu sein.

Sein großer Moment scheint jedoch gekommen zu sein, als ein schwerreicher US-Amerikaner in Israel entführt wird. Allerdings ist er den Kidnappern nicht alleine auf der Spur. Die CIA-Agentin Linda Harris (Efrat Dor) entwickelt sich hier zur heißen Konkurrenz in der Slapstickkomödie von Regisseur Alon Gur Arye.

Alle Spielzeiten auf einen Blick

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • Mossad - Trailer und Infos zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen