AA

Mord in Floridsdorf geklärt

©© Bilderbox
Der Mord an dem 41-jährigen Andreas H. in Wien-Floridsdorf, den seine Frau am vergangenen Mittwoch tot in der gemeinsamen Wohnung in der Bubergasse 2 gefunden hatte, ist geklärt:

Laut Polizei handelte es sich um eine Beziehungstat. Bereits am Wochenende hatte sich der Verdacht der Ermittler der Kriminaldirektion 1 (KD 1, Gruppe Fleischhacker) vor allem gegen die Frau des Opfers gerichtet. Details will die Polizei um 11.00 Uhr in einer Pressekonferenz in Wien bekannt geben.

Laut ORF Wien wurden mehrere Personen verhaftet. Der 41-jährige Arbeiter war erschlagen worden. Zusätzlich wies er Schnittverletzungen auf und, wie erst bei der Obduktion erkannt wurde, eine Schussverletzung im rechten Oberschenkel.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mord in Floridsdorf geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen