AA

Mopedfahrer bei Verkehrsunfall auf Brigittenauer Lände schwer verletzt

Wien-Brigittenau: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Wien-Brigittenau: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt ©Bilderbox.at (Sujet)
Auf der Brigittenauer Lände wurde ein Mopedfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er wollte einem PKW ausweichen und kam zu Sturz.

Am Dienstag, den 22. April um 19:30 Uhr ereignete sich auf der Brigittenauer Lände 160 ein Verkehrsunfall bei dem ein Mopedlenker schwer verletzt wurde. Die Fahrzeuglenkerin des PKW wollte offenbar in eine freie Parklücke einbiegen, als ihr der Mopedlenker entgegenkam. Durch das Abbremsen des Mopeds kam der Lenker zu Sturz und erlitt eine schwere Verletzung im Bereich des rechten Knies. Der 38-Jährige musste mit der Rettung in ein Spital gebracht werden. Die Lenkerin des PKW blieb unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Mopedfahrer bei Verkehrsunfall auf Brigittenauer Lände schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen