AA

Mopedfahrer bei Unfall in Wien-Brigittenau schwer verletzt

Bei dem unfall am Donnerstag wurde ein Modpedfahrer schwer verletzt.
Bei dem unfall am Donnerstag wurde ein Modpedfahrer schwer verletzt. ©APA/ Wiener Berufsrettung
Am Nachmittag kam es auf der Donaueschingenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 59-jähriger  Mopedfahrer schwer verletzt wurde. Noch ist unklar, wie es dazu kommen konnte, dass das Modped mit einem Pkw kollidierte.

Mehrere Brüche, Quetschungen und Prellungen erlitt der 59-Jähriger durch den Unfall, berichtet Ronald Packert von der Wiener Rettung. Der Schwerverletzte wurde von der Wiener Rettung und dem Arbeiter Samariterbund an Ort und Stelle notfallmedizinisch versorgt und danach ins Krankenhaus gebracht.

Die Ursache des Unfalls ist völlig unklar, auf der Donaueschingenstraße an der Ecke Dresdner Straße krachten die beiden Fahrzeuge ineinander. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Mopedfahrer bei Unfall in Wien-Brigittenau schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen