Mopeddiebe flüchteten vor der Polizei

In der Nacht auf Freitag wurden zwei Polizisten in einem Einsatzwagen auf einen Mopedfahrer in Wien-Donaustadt aufmerksam. Als die Beamten ihn und den Beifahrer anhalten wollten, flüchteten die Burschen zu Fuß.
Gegen 00:00 Uhr beobachten Polizisten in einem Wagen auf der Josef-Baumann-Gasse in Wien-Donaustadt fahrend  einen Mopedfahrer. Der Lenker, der noch einen Beifahrer mit hatte, fiel ihnen durch die unsere Fahrweise auf. Als die Beamten den jungen Burschen anhalten wollten, flüchteten die beiden auf das Gelände einer Tankstelle und liefen zu Fuß davon. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und konnten den 18-jährigen Rene R. anhalten und festnehmen. Sein Komplize konnte zwar vorerst entkommen, wurde aber ausgeforscht.. auch der 16-jährige Tarek K. wurde festgenommen.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Mopeddiebe flüchteten vor der Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen