AA

Montafoner-Derby zum Rückrundenstart

Um jeden Zentimeter wird am Samstag zwischen Schruns und Vandans gekämpft
Um jeden Zentimeter wird am Samstag zwischen Schruns und Vandans gekämpft ©Huber
Mit einem Montafoner-Derby startet am Samstag die Fußballsaison in Schruns. Im Nachtragsspiel der 4. Landesklasse trifft der Golm FC Schruns 1b auf den SCM Vandans.

Das Spiel musste Ende Oktober nach 30 Minuten abgebrochen werden nachdem zwei Spieler mit dem Kopf zusamen stießen und der Spieler des SCM mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Samstag (Spielbeginn 13 Uhr) wird das Spiel nun nachgetragen.

 

FCS Coach Christoph Stocker über die Vorbereitung: „Insgesamt bin ich zufrieden mit der Vorbereitung. Wir haben sehr viel und gut trainiert. Zwar sind immer wieder Spieler durch die Grippewelle oder Verletzungen ausgefallen, aber das Problem haben alle Vereine. In den Testspiel en Gaschurn und St.Gallenkirch haben wir gezeigt, dass wir auch gegen höherklassige Gegner mithalten können. Wir gehen auf jeden Fall sehr zuversichtlich in das Spiel und hoffen natürlich auf viele Fans.“

 

Das letzte Spiel im VFV Cup gewann das Schrunser 1b Team übrigens mit 1:0.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Montafoner-Derby zum Rückrundenstart
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen