AA

Montafon Tourismus sponsert ÖSV-Snowboarder

©Montafon-Tourismus
In der Wintersaison 2010/2011 werden die Montafoner ÖSV-Snowboarder Markus Schairer, Michael Hämmerle und Lukas Mathies von Montafon Tourismus gesponsert.

„Für den Geschäftsführer und die Aufsichtsräte von Montafon Tourismus ist das Sponsoring gleichzeitig Förderung der sportlichen Jugend, die in den ÖSV-Kadern fahren, als auch ein Imagegewinn für die Region Montafon. Vor allem,  da das Montafon für echte Bergerlebnisse steht, die auch die jungen Snowboardathleten verkörpern. Zudem standen den Snowboardern im Vorfeld immer beste Trainingsverhältnisse im Montafon zur Verfügung anhand derer sie zu Profis wurden. Dies soll bei internationalen Rennen bekannt gemacht werden“ heißt es in einer Aussendung des Montafon Tourismus.

Für die drei Vorarlberger SBX-Sportler in den ÖSV-Kadern ist die Unterstützung durch Montafon-Tourismus eine Erleichterung in ihren Bemühungen, Spitzensport betreiben zu können. Besonders die B-Kader-Läufer Michael Hämmerle und Lukas Mathies sind erfreut über den finanziellen Zuschuss. Damit leistet Montafon-Tourismus einen wertvollen Beitrag für die beiden jungen Montafoner, beide haben das Ziel, in dieser Saison den Sprung in den A-Kader zu schaffen.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Montafon Tourismus sponsert ÖSV-Snowboarder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen