Money Boy holt sich seinen ersten Award

©eraffe.at
Der Wiener Hip-Hopper Money Boy holte sich dank seinem Hit "Swag" seine erste Auszeichnung.
Money Boy live im Wiener Volksgarten
Swager: Money Boy im Interview

Money Boy wurde von den Usern auf MZEE.com, dem größten Hip-Hop Forum im deutschsprachigen Raum, zum Künstler des Jahres (Bester Künstler National; mit national ist Deutschland/Österreich/Schweiz gemeint) gewählt!

Ich freue mich sehr über meinen ersten Award. Der MZEE-Award bedeutet mir mehr als viele andere große Dinge, die ich bis jetzt erreicht habe. Danke an alle Hip-Hop Fans, die für mich gevotet haben.”, so der Musiker stolz.

Archiv-Video vom Swager: Money Boy im Interview

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Money Boy holt sich seinen ersten Award
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen