AA

MoHi Treue wurde belohnt

Ehrungen für langjährige MoHi Treue
Ehrungen für langjährige MoHi Treue ©Gemeinde Lusteanu/ Heilmann
Beim MoHi Landestreffen wurden auch neun Helfer aus Lustenau für ihren Einsatz geehrt.

Lustenau. Bei einer gemütlichen Bodensee-Ausfahrt gab es kürzlich ein Dankeschön an die zahlreichen MoHi-Mitarbeiter im ganzen Land, die im vergangenen Jahr rund 600.000 Leistungsstunden im Einsatz waren. 

Ehrungen für langjährige Tätigkeiten

Anlässlich des Landestreffens gab es neben dem Dank an die zahlreichen Helfer auch Ehrungen für langjährige Tätigkeiten beim MoHi. Hier hatte auch der Mobile Hilfsdienst Lustenau Grund zur Freude – gleich fünf Jubilare wurden dabei für ein Vierteljahrhundert MOHI-Treue gefeiert: Erika Kirschner, Jaqueline Driessler, Karin Peter, Brigitte Grabher sowie Franz Reinbacher traten alle zwischen 1993 und 1994 in den Mobilen Hilfsdienst ein. Außerdem wurden Silwana Felder, Hadwig Grabher, Edith Scheffknecht und Barbara Hofer für 20 Jahre beim MoHi geehrt. Alle Jubilare erhielten ein kleines Präsent und den besonderen Dank durch Landesrätin Katharina Wiesflecker: „Für viele Familien wäre die häusliche Betreuung ohne das Angebot Mobile Hilfsdienste nicht möglich“. MIMA

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • MoHi Treue wurde belohnt