AA

Model Hana Nitsche zieht sich für PETA aus!

Auch Ex-Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche macht sich für die Tierschutz-Organisation "nackig" und unterstützt deren "Anti-Pelz"-Kampagne. Sie tritt somit in die Fußstapfen von Christina Applegate, Pamela Anderson, Natalie Imbruglia, Charlize Theron und vielen anderen.
PETA I.: Nackte Stars
Peta II.: Stars ziehen sich aus

 

Ex-Top-Model-Kandidatin Hana Nitsche erreichte 2007 bei der TV-Show “Germany’s Next Top-Model” den dritten Platz. Mittlerweile lebt und arbeitet die 25-Jährige als Model in New York. Doch jetzt macht sie auch in Deutschland und Österreich wieder von sich reden. Sie hat sich nämlich für eine Kampagne der Tierschutz-Organisation PETA von Starfotograf Antoine Verglas nackt ablichten lassen.

“Pelz beim Modelshooting kam schon mal vor”

“Dank PETAs Kampagnen wurde meine Aufmerksamkeit auf die Pelzindustrie gelenkt”, ist auf peta.de nachzulesen. “Ich verstand mich immer als Tierliebhaberin und nie als Pelzfan, aber am Anfang meiner Karriere kam Pelz beim Modelshooting schon mal vor. Ich wusste nicht, dass die Grausamkeit des Menschen und das damit verbundene Leid der Tiere so unendlich sein kann. Aber es ist Fakt, dass vielen Tieren bei lebendigem Leibe das Fell abzogen wird – und das ist nur einer der vielen Grausamkeiten… Es gibt heutzutage viele Alternativen, die es und einfach machen, nein zu Pelz zu sagen – also sollten wir es auch tun!” weiß Hana.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Model Hana Nitsche zieht sich für PETA aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen