Model Elisabetta Canalis trifft am Dienstag in Wien ein

Elisabetta Canalis ab Dienstag in Wien.
Elisabetta Canalis ab Dienstag in Wien. ©AP
Für den Opernballgast von Richard Lugner wird es ernst: Am Dienstag wird der Baumeister das italienische Model Elisabetta Canalis mit einem Privatjet von Mailand abholen und mit ihr nach Wien fliegen. "Im Flugzeug können wir uns dann kennenlernen", sagte der Baumeister.
Canalis für Roberto Cavalli
"Sie hat keine Sonderwünsche"

Während im Vorfeld des Balles genügend Zeit für Autogrammstunde, Pressekonferenz und Luxus-Abendessen bleibt, wird Canalis am Freitag bereits um 7.00 Uhr wieder zurückfliegen.

“Sie muss dann um 4.30 Uhr aus dem Hotel weg, ob sie da lange am Ball bleiben wird, ist fraglich”, grübelte der Gastgeber.

Canalis will Wiener Walzer tanzen

Grundsätzlich ist sein Gast aber “sehr unkompliziert”. Gegenüber der Tageszeitung “Österreich” versprach sie sogar, mit Lugner zu tanzen. “Ich werde es zumindest versuchen, mit Richard Lugner den Wiener Walzer zu tanzen – auch wenn ich diesen Tanz noch nie zuvor im Leben probiert habe!”, wurde die von der Zeitung zitiert. “Mal sehen, ob das klappt”, bleibt der Baumeister wage.

Mehr News rund um den Ball der Bälle.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Model Elisabetta Canalis trifft am Dienstag in Wien ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen