AA

Mittags im Park

Der noch namenlose Park zwischen Gebler-, Ortlieb- und Frauengasse wurde kürzlich feierlich eröffnet und findet bereits großen Zuspruch.

Am 4. September wurde der neue Park zwischen Gebler-, Ortlieb- und Frauengasse eröffnet. Unter dem Motto „Mittags im Park“ fanden sich viele Hernalser zu den Feierlichkeiten ein. Nach der Umgestaltung zeigt sich die Anlage im Gegensatz zu früher offen, hell und freundlich. Die vielen Sitzgelegenheiten laden regelrecht zum Verweilen ein. Der Gehsteig wurde verbreitert und in den Innenbereich des Parks verlegt und bietet den Fußgängern damit mehr Sicherheit. Im Rahmen der Eröffnungsfeier verteilten Mitarbeiter der Wiener Stadtgärten (MA 42) Blumen an die anwesenden Gäste. Das einzige was dem Park jetzt noch fehlt ist ein Namen. Für Vorschläge ist die Bezirksvorstehung Hernals offen.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen