AA

Mit Pistole bewaffneter Mann überfiel Tankstelle in Wien-Favoriten

In der Nacht auf Sonntag wurde in Wien-Favoriten eine Tankstelle überfallen.
In der Nacht auf Sonntag wurde in Wien-Favoriten eine Tankstelle überfallen. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag wurde in Wien-Favoriten eine Tankstelle überfallen. Der Mann war mit einer Pistole bewaffnet und mit einem Schal maskiert.

Der bewaffnete Mann forderte von den Angestellten der Tankstelle in der Wiener Raxstraße Bargeld und flüchtete anschließend mit einer Beute in unbekannter Höhe. Das Landeskriminalamt Wien hat inzwischen die Ermittlungen übernommen. Am Sonntag wurde nach Zeugen gesucht und Material aus den Videokameras gesichtet. Verletzt wurde niemand.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mit Pistole bewaffneter Mann überfiel Tankstelle in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen